Chalet Radlehenhütte ist ein malerisches Chalet mit einer ruhigen Lage am Waldrand. Das Chalet ist 300 Jahre alt und wurde in 2011 komplett renoviert mit Inachtnahme der authentischen Details. Die Hochbrandbahn in Grossarl liegt auf 6 km Entfernung und führt weiter ins Skigebiet des Grossarltals. Dieses Skigebiet ist verbunden mit einem Teil des Gasteinertals (bei Dorfgastein). Das Ortszentrum von Grossarl finden Sie auf ca. 5 km des Chalets Radlehenhütte. Hier finden Sie verschiedene Geschäfte, wie z.B. einen Supermarkt, aber auch genügend Restaurants und Bars. In der Umgebung gibt es zwei Rodelbahnen mit einer Länge von 10 km. Einen Rodelschlitten kann beim Verwalter des Chalets gemietet werden. Für Langläufer gibt es zwei klassische Loipen und zwei Skating-Loipen mit 25 Loipenkilometer.
Das Chalet ist sonnig gelegen mit Blick auf den Kreuzkogel.
Es gibt u.a. eine Sauna im Chalet. Parken können Sie beim Chalet (max. 5 Pkws).
Rustikal ausgestattetes Wohnzimmer mit Sitzecke, offenem Kamin, Radio und TV und einer Essecke. Küche mit u.a. einem Kühlschrank mit Gefrierfach, elektrischem Herd, Kaffeemaschine, Geschirrspüler und einem Backofen. Des Weiteren gibt es eine Sauna, Badewanne und Liegestühle. Balkon reicht über die gesamte Länge des Chalets.
Ein Schlafzimmer mit Doppelbett. Ein Schlafzimmer mit Etagenbett. Zwei 4-Personenzimmer mit je einem Doppelbett und zwei Zustellbetten, diese Schlafzimmer sind aneinander verbunden. Ein Badezimmer mit zwei Duschen und WC. Seperates WC.
Ort | Grossarl - Plan |
---|---|
Skigebiet | Ski Amadé - Grossarltal - Österreich |
Entfernung zu Geschäft(en) | 5 Kilometer |
Entfernung zum(r) Restaurant/Bar | 2000 Meter |
Entfernung zur Piste | 6 Kilometer |
Entfernung zum Skilift | 6 Kilometer (Hochbrandbahn) |
Entfernung zur Skibushaltestelle | 1000 Meter (Haltestelle Klausbauer) |
Diese Karte zeigt eine Indikation der Lage unserer Unterkünfte. Die genaue Lage kann jedoch abweichen.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und bekommen Sie eine Nachricht sobald diese Unterkunft buchbar ist für 2021/2022.
Im Moment gibt es keine Optionen für diese Unterkunft.