Unsere Unterkünfte werden verteilt auf verschiedene Qualitätskategorien. Die Anzahl der Sterne steht für die Qualität der Unterkünfte.
Die Vergabe der Sternen erfolgt nach folgenden Kriterien: Einrichtung/Ausstattung, Gebäude/Raumangebot, Lage, Wartungsstand usw. Dieses Bewertungssystem verteilt die Sterne-Klassen 1 bis 5.
Großes Ferienhaus nahe der Piste und dem Skilift in Vallandry
Catering-Service möglich
Haustiere auf Anfrage
WLAN-Internetzugang
offener Kamin / Holzofen
Sauna (privat)
Waschmaschine
Skipass inklusive
Beschreibung
Ferienhaus Le Dahu ist ein ehemaliges Restaurant und Teil des Chaletparks „Chalets de Vallandry“. Das geräumige Ferienhaus ist komplett erneuert und im Savoie-Stil eingerichtet. Bei den Renovierungsarbeiten wurden nur die besten Materialien verwendet, dadurch ist ein wundervolles und exklusives Ferienhaus entstanden.
Le Dahu liegt ca. 150 m vom Ortszentrum des freundlichen Vallandrys entfernt (recht flacher Weg). Vom autofreien Zentrum fährt auch der Sessellift ab und hier endet auch die Piste. Auch finden Sie hier alle benötigten Annehmlichkeiten wie eine Skischule, einen Skiverleih, Kinderbetreuung, einen Supermarkt, einen Bäcker, Geschäfte und Restaurants.
Vom Ferienhaus haben sie eine fantastische Aussicht übers Tal und die umliegende Bergwelt mit Spitzen bis 3.500 m. Es sind genügend Parkplätze (kostenlos) am Ferienhaus vorhanden.
Eingang auf der ersten Etage (= Wohnebene) mit einer Toilette, einer Skischuhablage und einer Garderobe. Sehr geräumiges und gemütliches Wohnzimmer mit einer gemütlichen Sitzecke mit einem Fernseher, einem DVD-Player, einem offenen Kamin und einer Bar. Großer Esstisch für 16 Personen. Großzügige, komplett ausgestattete Küche mit Kochplatten, einem Kühlschrank, einem Backofen, einer Mikrowelle, einer Kaffeemaschine, einem Wasserkocher und einem Geschirrspüler.
Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer großen Terrasse / Balkon mit freiem Blick über das Tal und das gegenüberliegende Skigebiet von La Plagne. Das Ferienhaus verfügt über kostenfreies WLAN, eine Sauna, eine Waschmaschine und einen Trockner.
Sechs Schlafzimmer mit je zwei Einzelbetten. Eines dieser Schlafzimmer befindet sich unter einer Dachschräge und hat darum zum Teil eine eingeschränkte Stehhöhe. Fünf luxuriöse Bäder, jeweils mit einer Dusche und einem WC. Drei dieser Bäder sind angrenzend an das eigene Schlafzimmer. Ein Kinderbett mit einer Matratze und einer Decke ist verfügbar.
Direkt am Sessellift „Vallandry 74“ stehen (unbeheizte) Skilocker zur Verfügung, so dass Sie die Skiausrüstung nicht mitschleppen müssen. Ein Schließfach ist im Preis enthalten (für etwa 8 Sets), ein zweites kann je nach Verfügbarkeit gegen Bezahlung gebucht werden. Da die Skilocker unbeheizt sind, ist es jedoch sinnvoll die Skischuhe mit ins Ferienhaus zu nehmen.
Innen war alles in Ordnung, bis auf die Fenster, die ziemlich zugig waren, und die fehlenden Vorhänge in den Schlafzimmern. Draußen war die Treppe zur Haustür kaputt und die Terrasse auf der linken Seite des Hauses war wirklich kaputt und abgenutzt, also gefährlich. Auf der anderen Terrasse fehlte der Grill. Es gab auch eine Gartenbank, von der sich Splitter gelöst hatten. Der eingezäunte Pool war ebenfalls ungepflegt.
Gut eingerichtete Chalet mit guter Ausstattung und in der Nähe zu den Liften. Gemütliches Wohnzimmer, große Duschen und eine voll ausgestattete Küche mit einer gemütlichen Küche.
Es ist ein großes Zimmer mit einem schönen Wohnzimmer, aber es gibt ein Schlafzimmer im Dachgeschoss, in dem Sie kann es nicht ertragen, und wenn Sie speichern oder hängen kann alles. Dann ist es nicht wirklich geeignet für 10 Erwachsene.
Die Preise in der Preisliste verstehen sich pro Person inklusive Skipass. Möchten Sie keinen Skipass oder hat ein Mitreisender (Kinder/Senior) Anspruch auf eine Ermäßigung? Hier finden Sie alle entsprechenden Nachlässe. Auch finden Sie hier die Preise für eine Erweiterung des Skipasses.
Wird kein Betrag angegeben? Wählen Sie dann bitte zuerst das gewünschte Anreisedatum. Der Skipass Les Arcs gilt für das gesamte Skigebiet Les Arcs.
Mit einem Skipass Paradiski Illimité können Sie die Überfahrt nach La Plagne d.m.v. mit der Kabinenbahn Vanoise Express nutzen und das gesamte Skigebiet Paradiski nutzen. Außerdem ist der Skipass Paradiski Illimité bereits am Nachmittag vor dem Einreisetag (ab 12.30 Uhr) gültig, an diesem Nachmittag können Sie bereits die ersten Pisten erkunden!
Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Webseite navigieren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Siehe unsere Datenschutzerklärung.