Unsere Unterkünfte werden verteilt auf verschiedene Qualitätskategorien. Die Anzahl der Sterne steht für die Qualität der Unterkünfte.
Die Vergabe der Sternen erfolgt nach folgenden Kriterien: Einrichtung/Ausstattung, Gebäude/Raumangebot, Lage, Wartungsstand usw. Dieses Bewertungssystem verteilt die Sterne-Klassen 1 bis 5.
Gepflegt ausgestattes Chalet-Appartement an der Königsleitner Dorfbahn
Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
WLAN-Internetzugang
2 - 4 Pers.
1
Schlafz.
1
Badez.
40 m²
Beschreibung
(Der nachfolgende Text wurde automatisch übersetzt)
Das Chalet-Appartement Karli befindet sich in sonniger und ruhiger Lage im oberen Teil von Königsleiten. Der Skilift der Königsleiten Dorfbahn ist ca. 200 m entfernt und von der Wohnung aus leicht zu erreichen. Die Übungswiese ist ebenfalls ca. 200 m entfernt. Bei ausreichender Schneelage ist es möglich, mit den Skiern bis fast zum Chalet zurückzufahren. Mehrere Geschäfte, Restaurants und Après-Ski-Lokale befinden sich in der Nähe des Chalet-Appartements Karli.
Karli ist ein charmantes Chalet, das aus insgesamt vier Wohnungen besteht. Es gibt auch einen Skiraum im Chalet (zur gemeinsamen Nutzung) und genügend Parkplätze am Chalet Karli. Außerdem gibt es Internet (Wi-Fi) und einen Brötchenservice im Chalet.
Lage auf der Karte: E1, Nr. 121B (siehe Link zum Ort Königsleiten).
(Der nachfolgende Text wurde automatisch übersetzt)
Diese Wohnung befindet sich im ersten Stock.
Schön eingerichtetes Wohnzimmer mit einer Sitzecke mit Doppelschlafcouch, Fernseher und Essecke. Voll ausgestattete Küche mit u.a. Elektroherd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Toaster, Filterkaffeemaschine, Geschirrspüler und Wasserkocher. Außerdem verfügt diese Wohnung über einen Südbalkon mit Sitzgelegenheit.
Schlafraum mit zwei Einzelbetten. Badezimmer mit Dusche und Toilette.
Man muss die Wohnung nach ihrem Preis beurteilen und ich denke, dass man für diesen Preis in dieser Lage nur sehr wenig mit diesem Komfort finden kann. Übrigens glaube ich, dass die Möbel in der Wohnung im Vergleich zu den Fotos ersetzt worden sind, was eine angenehme Überraschung war.
Die Aussicht und der Platz zum Mittagessen auf dem Südbalkon sind fantastisch, vor allem, wenn man so schönes Wetter hat wie wir. Der Skibus-Service zum Lift ist ebenfalls ausgezeichnet, da der Weg über einige sehr steile Hügel führt. Kurzum, wir hatten eine tolle Woche.
Wir müssen den Schlüssel am Schreibtisch am Anfang des Dorfes abholen. Das ist in Ordnung, die Zeiten, zu denen dies möglich war, waren begrenzt, aber ansonsten kein Problem für uns. Die Unterkunft befindet sich am Fuße des Lifts, ein kurzer Spaziergang, auch Skischuhe sind möglich. Sie müssen kein Schließfach mieten. Das Innere des Chalets ist eher klein. Wir waren letztendlich mit 6 Personen zusammen, mehr ist in diesem Chalet eigentlich nicht ratsam. Alles ist da, aber erwarten Sie keinen Luxus. Wir waren 6 (männliche) Freunde, das war alles in Ordnung. In Sachen Hygiene war es für uns übrigens kein Problem. Das Chalet hat auch einen sehr großen schönen Balkon, das war echt toll! Außerdem ist die Spülmaschine kaputt gegangen, das Wasser ist herausgekommen, aber nach einem Telefonat hatten wir nach 2 Tagen ein neues Oberteil! Der Supermarkt ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, machen Sie also so viele Lebensmittel wie möglich in 1x oder nehmen Sie es aus NL. Fazit: Das Chalet ist sehr günstig und man bekommt das, wofür man bezahlt. Preis / Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung!
8 wäre besser, wenn es (Bad) Haare in der gut gereinigt und alle Kanten waren schmutzig Küche hatten wir offenbar nicht geprüft, es war nicht sauber, vor allem in Schubladen und Schränke
Erhalten Sie lokal anwendbar. Zugang über Treppen gefährlich, weil es nicht sehr viel Schnee gehalten. Audio / Video nicht vorhanden / TV sehr altes Modell. Küche angemessen ausgestattet. Wohnung ist nicht geeignet für acht Personen, da Speicherplatz und nur eine Dusche.