Unsere Unterkünfte werden verteilt auf verschiedene Qualitätskategorien. Die Anzahl der Sterne steht für die Qualität der Unterkünfte.
Die Vergabe der Sternen erfolgt nach folgenden Kriterien: Einrichtung/Ausstattung, Gebäude/Raumangebot, Lage, Wartungsstand usw. Dieses Bewertungssystem verteilt die Sterne-Klassen 1 bis 5.
Kürzlich gebaute Wohnungen mit Wellness, an der Piste in Val Thorens
Whirlpool-Badewanne
An der Piste
Haustiere auf Anfrage
WLAN-Internetzugang
Sauna (gemeinschaftlich)
Schwimmbad
Skipass inklusive
4 - 6 Pers.
2
Schlafz.
2
Badez.
50 m²
Beschreibung
Le Hameau du Kashmir ist ein anspruchsvolles Projekt vom bekannten Montagnettes. Diese Résidence (geöffnet seit 2012) ist direkt am Eingang des lebhaften Dorf Val Thorens gelegen.
Le Hameau du Kashmir ist an der blauen Piste "Plein Sud" gelegen, der gleichnamige Sessellift verläuft entlang der Résidence. Von den Appartements betreten Sie direkt die Piste und fahren mit den Skiern die Piste hinab, wo Sie eine gute Verbindung mit dem gesamten Skigebiet haben. Die Résidence verfügt über 39 Appartements und das benachbarte Hotel über 53 Suiten.
Geschäfte, Restaurants und das Sportzentrum von Val Thorens liegen auf 5 Gehminuten Entfernung. Es fährt außerdem ein kostenloser Skibus durchs Dorf.
Le Hameau du Kashmir lässt keine Wünsche offen und verfügt u.a. über einen beheizten Skiraum, WLAN-Internetzugang (1 Passwort für ein Gerät pro Appartement), Schwimmbad und drei verschiedene Saunen. Diese Annehmlichkeiten sind alle gratis. Außerdem gibt es noch einen Brötchenservice (gegen Gebühr), Restaurants (Frühstück und Abendessen sind zu reservieren, auf Anfrage) und einen Erholungsbereich, wo Sie verschiedene Massagen und Behandlungen genießen können.
Wohnzimmer mit komfortabler Sitzecke, Doppelschlafcouch, Flatscreen-TV und Essecke. Komplett ausgestattete Küchenecke mit Kühlschrank, Kochplatten, Backofen, Mikrowelle und Geschirrspüler. Des Weiteren verfügt das Appartement über Fußbodenheizung und einen Balkon.
Zwei Schlafzimmer, wovon eines mit einem Doppelbett und eines mit zwei Einzelbetten. Zwei Badezimmer mit Bad oder Dusche. Zwei WCs.
Sehr hilfsbereites Personal und schöne große Wohnung mit vielen hilfreichen Funktionen. Pool war schön, aber nicht groß genug, um Längen zu schwimmen oder warm genug wie ein Freizeitbad, aber das ist ein kleiner Kritikpunkt! Insgesamt ein schönes Chalet, das ich wieder benutzen würde.