Unsere Unterkünfte werden verteilt auf verschiedene Qualitätskategorien. Die Anzahl der Sterne steht für die Qualität der Unterkünfte.
Die Vergabe der Sternen erfolgt nach folgenden Kriterien: Einrichtung/Ausstattung, Gebäude/Raumangebot, Lage, Wartungsstand usw. Dieses Bewertungssystem verteilt die Sterne-Klassen 1 bis 5.
Komfortable Ferienwohnungen direkt an der Piste in Les Menuires
An der Piste
Skipass inklusive
5 - 6 Pers.
4
Schlafz.
2
Badez.
43 m²
Beschreibung
(Der nachfolgende Text wurde automatisch übersetzt)
Die Appartements Les Côtes d'Or liegen günstig im familienfreundlichen Wintersportdorf Les Menuires, im ruhigen Stadtteil Reberty. Das Resort befindet sich am Fuße der Pisten und in der Nähe der Skilifte.
Über diese Lifte erreichen Sie das grosse Skigebiet von Les Trois Vallées mit ca. 600 Pistenkilometern. Das Zentrum von Les Menuires liegt etwa 600 Meter entfernt, hier finden Sie alle notwendigen Einrichtungen. Es gibt mehrere Restaurants, Geschäfte, Supermärkte, eine Skischule und gemütliche Après-Ski-Plätze.
Les Menuires verfügt auch über ein Sport- und Wellnesszentrum mit Hallenbad, wo Sie sich nach einem aktiven Tag im Schnee entspannen können.
Die komfortablen Wohnungen sind in 3 kleinen Wohnhäusern untergebracht: Courmayeur, Bossons und Argentière. Sie verfügen über einen Skiabstellraum und kostenlose Parkplätze.
(Der nachfolgende Text wurde automatisch übersetzt)
Wohnzimmer mit Sitzecke, Flachbildschirm-TV und Essecke. Offene Küche mit Kombi-Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, vier Cerankochfelder, Geschirrspüler, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Es gibt auch einen Balkon. Es gibt einen gemeinsamen Skiaufbewahrungsraum.
Drei Schlafzimmer, eines mit zwei Einzelbetten, zwei mit je einem Einzelbett. Hochparterre mit einem Doppelbett (begrenzte Stehhöhe). Zwei Bäder, eines mit Badewanne und eines mit Dusche. Separate Toilette.
Der Zugang zur Wohnung erfolgt über eine Treppe. Diese Wohnung erstreckt sich über zwei Etagen.
Die Lage an der Piste bleibt der große Pluspunkt dieses Hauses.
Allerdings gibt es im Wohnzimmer zu wenig Sitzgelegenheiten und die Betten auf dem Dachboden sind zu warm, weil es keine Fenster/Lüftung gibt
Wohnung in Ordnung, habe aber schon bessere gehabt. Keine Nachmittagssonne auf dem Balkon, mittelmäßig sauber und die Schuhtrockner im Abstellraum haben nicht richtig funktioniert. Hatte die ganze Woche nasse Füße, da sie nur kalte Luft blasen.
Schön direkt an den Pisten und in der Nähe von Supermarkt und ein paar Bars.
Die Rezeption ist nur samstags (bis 18:00 Uhr) im Appartement, danach muss man den ganzen Weg in einen anderen Bereich gehen (20 Minuten Fußweg), wenn man sie braucht. Gefiel nicht. Nächstes Mal würde ich lieber etwas mehr ausgeben, denn das hier war einfach nicht das Wahre.