Unsere Unterkünfte werden verteilt auf verschiedene Qualitätskategorien. Die Anzahl der Sterne steht für die Qualität der Unterkünfte.
Die Vergabe der Sternen erfolgt nach folgenden Kriterien: Einrichtung/Ausstattung, Gebäude/Raumangebot, Lage, Wartungsstand usw. Dieses Bewertungssystem verteilt die Sterne-Klassen 1 bis 5.
Komfortable Ferienwohnungen direkt an der Piste in Les Menuires
An der Piste
Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
Skipass inklusive
6 Pers.
2
Schlafz.
2
Badez.
45 m²
Beschreibung
(Der nachfolgende Text wurde automatisch übersetzt)
Die Appartements Les Côtes d'Or liegen günstig im familienfreundlichen Wintersportdorf Les Menuires, im ruhigen Stadtteil Reberty. Das Resort befindet sich am Fuße der Pisten und in der Nähe der Skilifte.
Über diese Lifte erreichen Sie das grosse Skigebiet von Les Trois Vallées mit ca. 600 Pistenkilometern. Das Zentrum von Les Menuires liegt etwa 600 Meter entfernt, hier finden Sie alle notwendigen Einrichtungen. Es gibt mehrere Restaurants, Geschäfte, Supermärkte, eine Skischule und gemütliche Après-Ski-Plätze.
Les Menuires verfügt auch über ein Sport- und Wellnesszentrum mit Hallenbad, wo Sie sich nach einem aktiven Tag im Schnee entspannen können.
Die komfortablen Wohnungen sind in 3 kleinen Wohnhäusern untergebracht: Courmayeur, Bossons und Argentière. Sie verfügen über einen Skiabstellraum und kostenlose Parkplätze.
(Der nachfolgende Text wurde automatisch übersetzt)
Wohnzimmer mit Sitzecke, Fernseher und Essecke. Offene Küche mit u.a. Kombi-Backofen, Kühlschrank, drei Induktionskochfeldern, Geschirrspüler, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Außerdem gibt es zwei Balkone. Im Bossons-Chalet gibt es einen gemeinsamen Skiaufbewahrungsraum.
Zwei Schlafzimmer, eines mit einem Doppelbett und eines mit zwei Etagenbetten (4 x 80 cm). Ein Badezimmer mit Badewanne und ein kleines Badezimmer mit Dusche. Getrennte Toilette.